Sonntag, 2. August 2015

BlogBattle #27 - Schlaflos

Schlaflos, ein Thema das eigentlich grade so richtig passt und ich einiges dazu schreiben könnte. Trotz der grade mal knapp 5 Tage zurück liegenden Geburt unseres Zwerges hatte ich mir eigentlich auf vorgenommen dies zu tun, doch irgend jemand hat was dagegen.

In Krankenhaus hat Robyn mich die Nächte über schlaflos gehalten, so dass ich tagsüber zu erschlagen war um was zu schreiben... vom fehlenden Laptop mal ganz abgesehen.

Seit Freitag Nachmittag sind wir wieder zu Hause und überraschenderweise schläft der kleine Mann von 1:00 Uhr an durch, so dass es hier keine schlaflosen Nächte gibt, aber dafür verlangt er tagsüber in kurzen Abständen sein Milchbar und/oder fürsorgliche Verwandschaft wuselt um uns rumAlso wieder keine Zeit zum schreiben.

Da der Mini-Mensch letzte Nacht sogar fast Neun Stunden durch geschlafen hat droht die Milchbar nun fast zu bersten und ich muss mich erst einmal darum kümmern die Milch ins Kind umzufüllen.
Daher verabschiede ich mich an dieser Stelle wieder und hoffe einfach mal darauf nächste Woche besser dabei zu sein. Wenn es nicht zu viele schlaflose Momente gibt...


Weitere schlaflose Beiträge findet ihr hier:


Kommentare:

  1. Jeder Mutter gebührt mein Respekt, also such dir. Ich würde so einen Mini-Menschen nicht aushalten. Das ist wohl auch einer der Gründe warum ich keine Mutter werden will ...

    Aber gut dafür, dass du trotzdem Zeit gefunden hast ein paar Zeilen zu schreiben gibts ne 2

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Post den ich lese, der sogar beim Thema bleibt. Etwas länger hätte er sein dürfen, aber irgendwie... 1:30 Uhr

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kurz geraten. und auch wie bei basti hilft der minimensch nicht zu einer besseren note. Finde auch Nacktmulche nicht besonders hübsch :)

    Leider nur eine 3+

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Art zu schreiben. Eine 2. :)

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich müßtest du ja die Schlaflosigkeit gepachtet haben mit dem Krümel im Arm, aber angesichts der Umstände lass ich mal Gnade walten, obwohl ich nicht weiß was das ist: 2

    AntwortenLöschen
  6. Schon allein weil der kleine so niedlich ist ist es ne 2 wert :D

    AntwortenLöschen