Wer bin ich?

Ich bin ein gebürtiger SauParkRüpel Jahrgang 1976. Geboren wurde ich im August und die Geburtsstation des Springer Krankenhauses hat, Gerüchten zufolge, das Ende des Jahres 1976 nicht mehr als solche erlebt. Das meine Geburt der ausschlaggebende Grund für die Schließung der Station war ist ein, bisher wieder be- noch widerlegtes, Gerücht :-)

Fakt ist dass ich ein Mensch mit Macken, Ecken und Kanten bin. Manchmal bin ich auch ein Widerspruch in sich, denn eigentlich bin ich offen für alles und probiere gerne neues aus, andererseits gibt es aber auch oft genug Situationen in denen ich Angst vor Veränderungen habe und die Sicherheit des Gewohnten brauche.

Seit 1998 bin ich glücklich vergeben, seit 1999 dazu auch noch glücklich verheiratet und wir haben zwei wunderbare Töchter Jahrgang 1999 und 2008. Im August 2015 wird unser dritter Zwerg das Licht der Welt erblicken und unser Leben von neuem auf den Kopf stellen.

Wenn ich nicht grade Mutter mit Leib und Seele bin nähe ich gerne, lese ein gutes Buch oder lebe auch gerne mal so in den Tag hinein und tue einfach mal nichts.

Meine berufliche Laufbahn habe ich bisher der Medizin gewidmet, doch schauen wir mal was die Zukunft bringt.

Das Bloggen nutze ich um Gedanken und Erlebnisse festzuhalten und mit allen die es interessiert zu teilen.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, fragt einfach!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen