Sonntag, 12. April 2015

BlogBattle #11 - Vergissmeinnicht

Die Erfinderin dieses Geistreichen Themas meinte ich solle dazu einfach mal meine Phantasie so richtig von der Leine lassen. Meine Fanta-was??? Da haben wir schon das Problem mit dem Vergessen!


Zugegeben, in meiner Phantasie sieht es manchmal recht blumig aus, doch wenn es wirklich darauf ankommt versagt sie meist kläglich oder überrumpelt mich dann wenn es eigentlich schon zu spät ist. Life sucks!

Wir versuchen immer wieder etwas wichtiges nicht zu vergessen und behelfen uns dabei mit Kalendereinträgen, welche es in elektronischer Form auch noch mit Erinnerungsfunktion gibt, oder mit Haftnotizen die dann oft auch noch auf verwunderliche Weise verschwinden und erst wieder zum Vorschein kommen wenn wir mal wieder erfolgreich vergessen haben woran sie uns doch eigentlich erinnern sollten.

Doch ausgerechnet dann wenn wir etwas oder jemanden unbedingt vergessen wollen macht uns das Vergessen einen saftigen Strich durch die Rechnung. Ich sage es ja, Life sucks! Das sind dann die Momente in denen man was davon bräuchte:


Wo war ich doch gleich?

Ganz ehrlich, ich habe diese Mal so absolut keine Ahnung was ich schreiben soll, weshalb mein Beitrag recht kurz und einfallslos ausfällt. Mal sehen wie es meinen Mitstreitern dabei erging :-)

Ich wünsche euch einen sonniges Rest-Wochenende!

Kommentare:

  1. Ach Schade ich hatte gehofft du nimmst uns mit in die Tiefen deines Kopfes :D
    Trotzdem nett geschrieben 3+

    AntwortenLöschen
  2. Dennoch musste ich einmal grinsen (und das will schon was heißen so humorlos wie ich bin) und dafür eine 2.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass der Post so kurz geworden ist. Ich glaube, du hättest da mehr rausholen können. 2-

    AntwortenLöschen
  4. ...und dafür willst Du jetzt noch 'ne Bewertung???
    2- für den Amnesiestaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das was ich da von mir gegeben habe erwarte ich nicht wirklich (brauchbare) Bewertungen. Ich weiß das es wenig und nicht gut ist, doch mehr hat meine Phantasie dieses Mal wirklich nicht her gegeben.

      Löschen
  5. Der Amnesiestaub ist ja mal niedlich! Ich mag die Pinguine aus Madagaskar. Trotzdem ist der Beitrag ein wenig lasch.

    Note: 3

    AntwortenLöschen
  6. Doofe Fantasie aber auch

    Leider nur eine 3 :(

    AntwortenLöschen