Donnerstag, 23. April 2015

Spielplatzimpressionen

Heute Mittag war nicht zu erahnen dass wir die Sonne heute tatsächlich noch zu Gesicht bekommen würden. Doch jetzt sitzen und toben wir hier, um 17:20 Uhr bei schönstem Sonnenschein und gefühlten 20°C, auf dem Spielplatz rum und genießen die wärmenden Strahlen.


Während Zoe mit ein paar Schulfreundinnen zusammen die Seilbahn in Beschlag genommen hat und Gummibärchen in meinem Bauch Purzelbäume übt, sitze ich hier und schaffe es endlich mal wieder ein paar seiten von Patrick Süskind's "Das Parfum" zu lesen und fühle mich irgendwie tiefenentspannt. Für einen Moment scheint die Zeit still zu stehen.

Hoffentlich wird es in den nächsten Tagen auch wieder so schön. Dann werden wir den Papa mit her schleifen und unseren Ausflug um ein kleines Picknick erweitern :-)









1 Kommentar:

  1. Ich sage mal den uralten Satz: Was ist Zoe groß geworden....:-)

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen