Sonntag, 7. Juni 2015

BligBattle #19 - spurlos

OMG! Wo sind sie hin? Meine Motivation und ihr Kumpel Inspiration. Einfach spurlos verschwunden und meine Energie scheint ihnen voraus gegangen zu sein, denn seit Tagen fühle ich mich irgendwie total erschlagen und antriebslos.
Dann sind da auch noch die vorgestern erst erbeuteten 2,5kg Erdbeeren, von denen sich gestern früh noch etwas mehr als 1,5kg in unserem Kühlschrank tummelten. Auch alle spurlos verschwunden. Oder doch nicht ganz spurlos? Dazu gibt es hoffentlich in Kürze mehr Infos in einem separaten Beitrag.

Ich hab diese Mal echt keine Ahnung was ich zu dem Thema sagen soll und mir fehlt irgendwie die Energie mir das Hirn darüber zu zermartern. Deshalb verabschiede ich mich nach diesen wenigen Zeilen wieder und begebe mich auf die Suche nach den spurlos verschwundenen Dingen. Nächste Woche ist es hoffentlich wieder besser.

Mehr zum Thema spurlos erfahrt ihr hoffentlich hier:




Kommentare:

  1. Dank der Sommergrippe ist mein Post auch eher Ideen los geworden ...
    Ich versteh dich also und es gibt eine 2 für die die Mühe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klarer Fall von Erdbeer-Unterversorgung. Warum gibt es eigentlich keine Notfall-Pens mit hochkonzentrierten Erdbeeren. So wie die für Insektenstichallergiker oder Diabetiker. Wir sollten mal Pharmama fragen...
    Nette Idee, die Umsetzung, wenn auch kurz, gefällt mir. Zwei minus.

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen kurz geraten. Eine 3.

    AntwortenLöschen
  4. So ganz spurlos war es nicht, immerhin noch eine 3

    AntwortenLöschen
  5. oh, wirklich nicht der beste Beitrag :(

    3,5

    AntwortenLöschen